Michel´s Hofreite:

 

Wir, das sind Martina und Micha, leben am Rande des Taunus in Mittelhessen auf unserem kleinem Hof mit vier Hunden, zwei Katzen und vier Pferden sowie diversen Hühnern und Enten.

 

Unsere jüngste Hündin ist Gwendolyn mit 2 Jahren und der älteste Booker mit 10 Jahren.

Dazwischen liegen noch Booker’s Tochter Ona Jule mit 6 Jahren und Ruby mit 4 Jahren.

 

In der Hauptsache dreht sich bei uns  eigentlich alles ums liebe Vieh, insbesondere natürlich um die Hunde.

 

Unser Ziel ist es in erster Linie wesensfeste und gesunde Hunde zu Züchten, die zudem familien- und

alltagstauglich sind sowie eine artübergreifende Freundlichkeit besitzen.

Da unsere Hunde diese Eigenschaften bereits besitzen sind wir zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen.

 

Für ein persönlichen Kontakt bei uns auf dem Hof, sind wir immer offen und jeder ist willkommen.

 

(Foto November 2018)  

Text Januar 2023

 

 

 



Telefon

Tel. 06085-989 6676

       0171-9811 262

Kontakt

Michael Erb & Martina Heldt

Kraftsolmserstr.34

35647 Waldsolms

booker.bleik@yahoo.de